Wir stellen unsere Bioweine auf dem Bio-Genießermarkt im wunderbar natürlichen Ambientes des Botanischen Obstgartens in Heilbronn vor!

Der Bio-Genießermarkt knüpft an die Tradition des Genießermarktes im Botanischen Obstgarten an. Regionale Bio-Anbieter stellen ihr Angebot vor, der Bio-Genießermarkt ist Teil der Bio-Musterregion Heilbronner Land. Alle angebotenen Produkte wurden nach den Kriterien des ökologischen Landbaus erzeugt.

Neben Speisen und Getränken erwartet die Besucherinnen und Besucher ein naturpädagogisches Angebot für Kinder und Live-Musik.

Anfahrt & Parken
mit öffentlichen Verkehrsmitteln
vom Hbf Heilbronn mit der Stadtbahn in Richtung Zentrum | Harmonie, dort umsteigen in die Buslinie 11 bis zur Endhaltestelle Schickhardtstraße

mit dem Auto
Parkmöglichkeiten an der Kreuzung Erlenbacher Straße – Im Breitenloch